Gebastelt: Ein Aufbewahrungs-Glas mit Stecknadeln

Glas mit Stecknadeln

Habe eine tolle Anleitung im Internet entdeckt, um einen Glasdeckel als Aufbewahrung für Stecknadeln zu nutzen. So haben die Nadeln einen festen Platz und man kann in dem Glas noch Garn, Maßband und andere Kleinigkeiten aufbewahren.

Da ich heute kurz bei einem großen Supermarkt (Real) war, habe ich direkt so ein Glas mit zweigeteiltem Deckel gekauft. Damit kann man die Anleitung am Besten umsetzen. Jetzt steht das Glas immer in der Nähe meiner Nähmaschine und es fliegen keine Nadeln mehr durch die Gegend. Dabei sieht es auch noch sehr dekorativ aus.

Mein Glas für Stecknadeln

Glas mit Stecknadeln

Aufbewahrung für Garn und Stecknadeln

Ich liebe dieses Projekt und kann es nur zum Nachmachen empfehlen!

 

Ähnliche Beiträge

0 Replies to “Gebastelt: Ein Aufbewahrungs-Glas mit Stecknadeln”

  1. Auf meinem Ipad sieht deine Seite irgendwie komisch aus.

  2. Sollte jetzt genauso aussehen, wie im Browser geöffnet 🙂

Schreibe einen Kommentar