Upcycling: Eine alte Truhe aus Holz aufarbeiten

Bei uns in der Familie ist eine alte Truhe aus Holz aufgetaucht. Ich fand das alte Stück so schön, dass ich mir vorgenommen habe sie etwas aufzuarbeiten. So kann ich meine Stoffvorräte darin verstauen.

Schleifen und Lackieren der Truhe

Die letzten zwei Abende habe ich sie also abgeschliffen und zweimal weiß lackiert. Wenn das Schmuckstück nun getrocknet ist, zieht es bei mir ein und beherbergt vielleicht meine ganzen Stoffe. Ich überleg mir noch was reinkommt. Hab leider die „vorher-Bilder“ vergessen, das Ding war vorher braun und schwarz… fand ich nicht so modern 😉

Das Ergebnis in strahlendem Weiß

Alte Truhe aus Holz

Du magst Upcycling-Projekte? Dann schau doch auch mal bei meinen selbstgebauten Hockern aus Wasserkästen vorbei.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar