Utensilo – Ein Körbchen zur Aufbewahrung

Utensilo für mehr Ordnung

Heute zeige ich euch mein Osterkörbchen oder auch Utensilo genannt. Ich nutze es ab heute als Aufbewahrungsort für die ganzen Sachen, die beim Nähen immer auf meinem Schreibtisch rumfliegen. Vielleicht kommt so etwas mehr Ordnung auf meinen Tisch.

Material und Anleitung

Ich habe diese Anleitung genutzt, die aufgrund ihrer guten Bebilderung auch zu verstehen ist, wenn es mit dem Englisch etwas hapert 😉 Beim Material solltet ihr darauf achten einen stabilen Stoff zu nehmen, wie beispielsweise Canvas oder Markisenstoff. Alternativ gehen auch Baumwollstoffe, die entsprechend mit Vliseline verstärkt sind. Habe bei meinem Utensilo nämlich schon bemerkt, dass es zu instabil für beispielsweise Scheren ist. Dann knickt es etwas ein.

Utensilo zur Aufbewahrung

Gefällt euch mein Utensilo? Welche Möglichkeiten nutzt ihr, um euren Arbeitsplatz ordentlich zu halten?

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar